Neujahrstreffen unseres JDAV

Beschreibung

Am 20. Januar 2024, ab 14 Uhr, laden wir herzlich zum Neujahrstreffen der Jugend des Alpenvereins Sektion Dortmund ein. Unser Jugendausschuss möchte gemeinsam mit euch die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2024 besprechen und eure Ideen und Wünsche für aufregende Abenteuer kennenlernen. Wir treffen uns im DAV-Basecamp (Märkische Straße 50 in Dortmund). Es wird für die Kinder einige Spiele von unserer Jugendgruppe geben. Seid ihr dabei? Falls ja, meldet euch bitte bis zum 7. Januar 2024 per E-Mail an jugend@jdav-dortmund.de(Betreff: Neujahrstreffen) an und gebt die Anzahl der Personen an, die teilnehmen werden. Wir würden uns außerdem über Kuchenspenden und herzhafte Snacks freuen. Wir heißen sowohl alte Bekannte als auch neue Interessierte herzlich willkommen, die sich für unsere Aktivitäten und die Arbeit der JDAV Dortmund interessieren. Kommt einfach vorbei!

Euer Jugendausschuss

Sa. 20.01.2024 14:00 Uhr