Wir suchen Aktivitäten, Schönes, Besonderes …

19.09.2024

inmitten der idyllischen Landschaft des Sauerlands gelegen, bietet unsere Hütte in Bruchhausen einen perfekten Rückzugsort für Abenteuerlustige und Naturliebhaber. Um Lust auf einen Ausflug dorthin zu machen, wollen wir Berichte von euch zu euren schönsten Erfahrungen sammeln bzw. eure Insider-Tipps für spannende Wanderungen/ Rad- oder Skitouren und interessante Ausflugsziele in der Umgebung kennenlernen.

Es gibt sicherlich viele von euch, die schon unvergessliche Erlebnisse in der Bruchhausener Hütte und Umgebung erlebt haben. Schreibt uns eure Erlebnisse, mögliche Ausflugsziele für die Familie oder die schönste Wanderroute mit passenden Fotos, Höhenprofil oder auch Kartenausschnitt oder das Café mit dem besten Kuchen oder sonstige nette, gemütliche Einkehrmöglichkeiten oder auch die besten Plätze für tolle Fotomotive oder etwas Interessantes aus dem Ort. Es muss nicht viel Text sein, vielleicht auch einfach ein kurzes Zitat von euch mit einem guten Bild.

Wir freuen uns auf eure Beiträge! Fragen beantwortet Euch das Redaktionsteam (redaktion@dav-dortmund.de)